Lade Veranstaltungen

Geschätzte Radsportvereine von Swiss Cycling Luzern
Geschätzte Innerschweizer Radsportfamilie

Habt ihr schon einmal von Kinofilm «Wonderful Losers» gehört? In diesem Film geht es kurz zusammengefasst um die Rolle und das Dasein des Helfers/Wasserträgers. Diese kennen wir vor allem aus dem Strassenradsport. In der aktuellen Ausgabe des «Ready to Ride» von Swiss Cycling widmet sich ein Artikel diesem Dokumentarfilm.

Swiss Cycling Luzern möchte die Gelegenheit nutzen und zusammen mit den Vereinen und der Radsportfamilie aus der Innerschweiz, den Film zum Anlass nehmen, für einen kleinen «Innerschweizer Radsportabend»

«Wonderful Loser» wird am Mittwoch, 17. Oktober 2018 um 18:30 Uhr im Kino Bourbaki in Luzern seine Premiere haben.

Im Anschluss an den Film werden wir mit noch Gelegenheit finden, über die Sicht des Helfers mit einem Rennfahrer zu sprechen. Für euch bietet dies ebenfalls die Möglichkeit ein paar Fragen an die Fahrer zustellen. Der Apéro zum Schluss wird von Swiss Cycling Luzern offeriert.

Als Vereine habt ihr die Möglichkeit, Tickets zum Gruppenspezialpreis von CHF 14.00 zu beziehen (Einzel- Ticketpreis an der Abendkasse CHF 18.00). Swiss Cycling Luzern offeriert seinen Clubs das Ticket für CHF 10.00 und übernimmt pro Vereinsmitglied also CHF 4.00.

Vereine können hier Tickets bestellen: Hier geht es zur Bestellung

Anmeldeschluss ist der 28. September 2018.

Weiter Informationen zum Film findet ihr unter folgendem Links:
wonderfullosers.ch
www.facebook.com/wonderfullosers

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen der Innerschweizer Radsportfamilie und auf einen gemütlichen Abend. Nachwuchsathleten/innen und ihre Eltern sind ebenfalls herzlich eingeladen.

Sportliche Grüsse
Swiss Cycling Luzern